Herzlich Willkommen im FAQ-Bereich von waxing.vip

Sollte Deine Frage nicht beantwortet werden, schicke uns einfach eine Mail mit Deiner Frage an vip@waxinglounge.eu

 

* WLM steht als Abkürzung für WaxingLoungeMunich

*VIPs sind für uns nicht nur Very Important Persons, sondern auch Valuable Inspiring Personalities.

Wer kann sich als WLM* VIP** registrieren?

Die Idee hinter Waxing.vip ist unsere guten Kunden, also Stammkunden für ihre Treue und Loyalität zu belohnen.

Insgesamt gibt es 50 VIP-Zugänge die wir mit großer Sorgfalt zuteilen.

Ist der VIP-Status mit Kosten verbunden?

Nein.

Der VIP-Status dient dazu ganz besonderen Kunden einen kleinen Extra-Service zu bieten und ist selbstverständlich frei von Kosten.

Ich habe einen Benutzer beantragt - was passiert als nächstes.

Da die VIP-Benutzer beschränkt sind, sind wir sehr vorsichtig bei der Auswahl unserer VIP-Zugänge.

Wie Du weißt ist bei uns sehr viel los und manchmal kann eine Freischaltung auch mehrere Tage brauchen.

Solltest Du meinen Dir stünde ein VIP-Benutzer zu und Du wartest vergeblich auf die Bestätigung erinnere uns bitte noch einmal per Mail daran
vip@waxinglounge.eu

Nach welchen Kriterien wählt Ihr die VIP-Benutzer aus?

 

Wie schon gesagt – der VIP-Zugang ist ein kostenfreier Extra-Service für unsere „ganz speziellen Kunden“, also Kunden die uns schon viele Jahre treu begleiten.

Bei der Auswahl der VIP-Konten spielen natürlich Faktoren wie Treue, Regelmäßigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität etc. eine Rolle. Wir vergeben den Status an Kunden nach „Bauchgefühl“.

Manchmal brauchen wir eine gewisse Zeit um uns über einen Antrag Gedanken zu machen. Dies hat meistens nichts mit Sympathie o.ä. zu tun, sondern hängt eher von den anderen genannten Faktoren ab.

Da VIP-Kunden Extra-Termine buchen können zu außergewöhnlichen Zeiten muß die Beziehung zu dem Kunden auch harmonisch und quasi liebevoll sein da wir natürlich bei diesen außergewöhnlichen Zeiten (sehr früh, sehr spät, am Wochenende etc.) Kunden haben möchten mit denen ein Termin immer harmonisch abläuft.

Welche Vorteile genau habe ich durch den VIP-Zugang?

Da die VIP-Benutzer beschränkt sind, sind wir sehr vorsichtig bei der Auswahl unserer VIP-Zugänge.

Wie Du weißt ist bei uns sehr viel los und manchmal kann eine Freischaltung auch mehrere Tage brauchen.

Solltest Du meinen Dir stünde ein VIP-Benutzer zu und Du wartest vergeblich auf die Bestätigung erinnere uns bitte noch einmal per Mail daran
vip@waxinglounge.eu